kartepercy1968Das diesjährige Stiftungsfest steht im Zeichen unseres 85jährigen Jubiläums und das Festprogramm wird von Höhepunkten und Überraschungen gespickt sein. Die Festivitäten beginnen wir bereits am morgen mit dem traditionellen Commercia-Schiessen, dieses Jahr aber einmal in anderer Umgebung und mit veränderten Wettkampfgeräten.

Am frühen Nachmittag findet dann wie gewohnt die Generalversammlung statt, dieses Jahr im Keller des Schaffhauser Weinbauverbandes im Herzen der Schaffhauser Altstadt.

In festlicher Garderobe steht dann am Abend der Couleurball im Schloss Laufen auf dem Festprogramm. Die bekannte Schaffhauer Music Band ANT wird zum Tanz aufspielen und mit Hits und Evergreens für Stimmung sorgen. Selbstverständlich werden im Unterhaltungsprogramm humoristische und artistische Höhepunkte nicht fehlen.