P1060416

Achtung: Der Weidlingstamm wird wegen unsicherem Wetter auf den 28. August 2015 verschoben.

Der Sommer meint es bisher fast zu gut mit uns – Die Hitzewelle im Juli war schon sehr aussergewöhnlich für hiesige Verhältnisse. Wir hoffen, dass sich der schöne Sommer noch ein bisschen hält, sodass wir unseren Weidlingsstamm vom 28. August 2015 bei guter Witterung durchführen können. Wir starten in Diessenhofen und werden bei der Petri-Wiese anlegen, wo Speis und Trank parat stehen. Lasst Euch diesen Anlass nicht entgehen – es wird wie immer hoch her und zu gehen. Für die Organisation und Durchführung hat sich einmal mehr unser lieber Maccina zur Verfügung gestellt, wir danken ihm ganz herzlich für sein Engagement!

Anmeldung:  Bitte bis Mittwoch, 26. August 2015 direkt bei Maccina, per SMS oder Whatsapp (079 325 43 71) oder per E-Mail an l.leuzinger(a)gmail.com

Hinweis: Es besteht für 6 Personen die Möglichkeit, ab 16 Uhr mit dem Weidling nach Diessenhofen zu fahren. Wer Interesse zum Mitfahren hat, soll sich bitte ebenfalls bei Maccina dafür anmelden.