Wir freuen uns, Euch zu einer speziellen Betriebsbesichtigung in Winterthur einladen logozu können. Die Firma Lateltin AG in Winterthur ist spezialisiert auf die Produktion und den Vertrieb von allerlei Alkoholika, vom einfachen Likör bis zum aromatischen, hochstehenden Wodka. Die Firma wird vom aktuellen BKxx Technokrates geführt, welcher uns sehr gerne einen Rundgang durch seinen Betrieb ermöglicht und uns einen spannenden Einblick in seine Branche gewähren wird. Im Anschluss besteht selbstverständlich die Möglichkeit, einzelne Erzeugnisse zu verkosten und wir werden bei einer Blinddegustation den wahren Experten unter den Commercianern erküren.

Wir treffen uns am Freitag, 24.4.2015 um 18.30 Uhr beim Bahnhof Schaffhausen, Gleis 1 (Bitte Billet nach Winterthur und zurück selbst besorgen, am besten gleich mit City-Zuschlag für Winterthur).

Anmeldung: Bitte bis spätestens Mittwoch, 22. April 2015 per E-Mail an:
Cobra, alexander.schlehan(a)allrisk.ch