Jubiläums-Prologreise nach Tübingen

Jubiläumsbanner für WebsiteTübingenGeschätzte Farbenbrüder der Commercia SH!
Das Wochenende vom 10. – 2.11.2017 steht ganz im Zeichen unserer Auftaktreise ins 100. Verbindungsjahr. AHEM Solar hat eine tolle Tour für uns ausgearbeitet, welche uns gleichwohl kulturelle, studentische und auch kulinarische Genüsse bereiten wird. Untenstehend das Detailprogramm als pdf, hier das Programm in Kürze:

  • Freitag: Anreise mit dem Zug nach Tübingen, anschliessend Kulturteil, Nachtessen und Stamm
  • Samstag: Dieser Tag steht ganz im ichen der ortsansässigen Verbindungen, wo wir einen Blick hinter die Kulissen werfen dürfen
  • Sonntag: Mittagessen und Heimreise nach Schaffhausen am späteren Nachmittag

Anmeldungen nimmt AHEM Solar gerne noch entgegen, am besten gleich per Telefon
079 666 66 16
. Wir freuen uns auf eine unvergessliche Tour und legendären Einstieg in unser Jubiläumsjahr 2018!

Mit besten Farbengrüssen in v-w-v
Alain Zanardi v/o Zock AH XX

Stand Anmeldungen: 18
Solar, Cobra, Bonus, Zock, Jet, Pipe, Turm, Sniff, Surf, Index, Romeo, Tagg, Boogie, Rock, Mänäg, Locolas, Karo, Paul v/o Keil (Gast)

Prologreise Tübingen – Programm

Dieser Eintrag wurde in der Kategorie News von Zock eingetragen. Permalink als Favourit speichern.