Die 2017er Commercia Metzgete vom 24.11.

Bild ;MetzgeteLiebe Freunde des gepflegten Gaumenschmauses!

Auch dieses Jahr haben wir das Vergnügen, uns zusammen dem Laster der Völlerei hinzugeben. Am 24. November 2017 werden wir unsere Metzgete im Restaurant “Neue Welt” auf der Breite abhalten, wo wir mit feinen Köstlichkeiten der Metzgerei Niedermann verwöhnt werden.

Nachstehend findet Ihr wie gewohnt die offizielle Einladung sowie alle Detailinformationen zum Anlass. Die Anmeldung erfolgt am besten über das Anmeldeformular oder direkt über den Organisator AH Jet (Kontaktdaten stehen in der Einladung).

Anmeldeschluss ist der 15. November.  Einladung siehe unter Einladung Metzgete 2017.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Herbst und verbleibe in unseren wunderschönen Farben violett-weiss-violett

Alain Zanardi v/o Zock
Aktuar Altherrenverband Commercia Schaffhausen

Stand Anmeldungen (24. November.), 13:
Jet, Bonus (+1), Zock (+1), Ritzel, Hamlet, Tulpe, Eros, Manag (+1), Solar (+1)

Abmeldungen: Maccina, Legero, Tagg, Wurf, Poet, Zart, Lacto, Pfoste, Karo, Konsol, Pipe, Locsolas, Fly, Avril, Bachelor, Lektür, Bit

Dieser Eintrag wurde in der Kategorie News von Zock eingetragen. Permalink als Favourit speichern.