Besonderes musikalisches Ambiente am Commercia Weihnachtsanlass vom 16. Dez.

Jubiläumsbanner für WebsiteLiebe Commercianer und liebe Gäste

Wir freuen uns, Euch am Weihachtsanlass mit einem speziellen musikalischen Leckerbissen überraschen zu können. Jörg Frei, virtuoser Panflötist (www.panevolution.ch) wird uns nach feinem Festessen und bei weihnachtlicher Dekoration einen speziellen musikalischen Höhepunkt bieten. Begleitet wird er von Katja Peter, Pianistin.

Der Weihnachtsanlass ist ein Anlass im Programm des 100jährigen Jubiläums der Commercia Schaffhausen. Unsere Jubiläums-Gäste für den Auftaktanlass sind Markus Kunz mit Gattin (Präsident KV Schaffhausen), Martin Burkhardt und Partnerin (Geschäftsführer KV Schaffhausen) und Christine Wüscher mit Partner (Rektorin HKV Schaffhausen).

Näheres zu unseren Künstlern:
Commerica Weihnachtsanlass im Jubiläumsjahr 2018

Jörg Frei und Katja Peter-1

 CENTENNIUM COMMERCIA SCHAFFHAUSEN 

Dieser Eintrag wurde in der Kategorie News von Bonus eingetragen. Permalink als Favourit speichern.