Die Commercia im Jubiläumsjahr auch sportlich erfolgreich …

Jubiläumsbanner für WebsitePétanqueWebsite

Am Freitag Abend, 1. Juni 2018 lud die Commercia Schaffhausen in ihrem Jubiläumsjahr die Spieler und Funktionäre der Kadetten Schaffhausen zum Pétanque-Turnier im Boulodrôme ‘Dreispitz’ ein. Der Anlass stand neben Geselligkeit, Kontaktpflege natürlich auch unter ganz besonderem Sportsgeist. So standen sich in einem spannenden und hochklassigen Turnier je drei Mannschaften der Kadetten Espoirs und Kadetten Funktionäre den Teams der Commercia Schaffhausen gegenüber. Die klaren Gewinner waren dann das Team ‘Zock’ der Commercia Schaffhausen.

Beide Gewinnerteams (1. Rang und bestes Gäste-Team) erhielten je einen Gutschein von Migros SportXXX währenddem das letztklassierte Team mit einem Set Pétanque-Kugeln und einer Dose Red Bull für nächste Höchstleistungen motiviert wurde.

Wie Kadetten-Präsident Giorgio Behr sich bei seinem Dank äusserte, wünscht er sich für ‘seine’ Kadetten eine Wiederholung und Revanche.

Jürg Weber  v/o Tagg EMAH
OK Centennium Commercia Schaffhausen – 100 Jahre Commercia Schaffhausen

Die Fotos des Anlasses findet man in unserer Fotogallerie.

Dieser Eintrag wurde in der Kategorie News von Tagg eingetragen. Permalink als Favourit speichern.