10. Wirtschaftsdebatte im Rückblick

Tagg und Pipe in "Hüt im Gspröch" auf SHF

Es war die am besten besuchte und meist beachtete Wirtschaftsdebatte der vergangenen 10 Jahre!  Sehr zufrieden blicken wir zurück auf einen absolut gelungenen Anlass, auf den wir selbst und unsere Verbindung stolz sein können.

Unser Dank geht an alle Besucher für das grosse Interesse, an die Referenten für die spannende und kontroverse Podiumsdiskussion, an die Schaffhauser Regierung für die Grussworte und an unser geschätztes Ehrenmitglied Arthur Tschudi v/o Eros für seine grosszügige Einladung zum Networking-Apéro.

Ganz besonders kam in diesem Jahr zum Ausdruck, wie die Wirtschaftsdebatte seit 2006 von einer gewagten Idee zu einem gefestigten Anlass gewachsen ist. Für das grosse Engagement der Arbeitsgruppe und die Unterstützung durch unsere Verbindung in all den vergangenen Jahren danken wir herzlich. Die Zusammenarbeit hat stets grossen Spass gemacht und es war auch für uns, für unser Team und für die Commercia Schaffhausen eine grosse Bereicherung. Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe – bereits im 2017?

Jürg Weber v/o TaggEM  und Martin Schläpfer v/o Pipe