Werte Alt-Herren, hoch geschätzte Aktive, ruppige Fuxen!

Die besten Grüsse zuvor! Die Tage werden wieder länger, die Nächte lauschiger und die Lust etwas zu unternehmen steigt. Auch dieses Jahr wird nicht verraten in welche Lokalität es am 5. April 2019 nach Zürich geht.

Ich kann jedoch versichern, dass es sich um ein Lokal handelt, das der Commercia Schaffhausen würdig ist. Das Lokal beherbergt eine Zürcher Verbindung und ist für uns es eine Premiere.

Auf alle Fälle wurde mir ein “Chambre separée” zugesagt. Die Teilnehmerzahl ist wie immer auf 20 Personen begrenzt. Wer zuerst kommt ‘malt’ zuerst.

In unseren Farben violett – weiss – violett
Urban Werner v/o Solar AHEM

Einladung und Programm

 

 


HINWEIS:
Der Anlass ist mit 20 Teilnehmern leider bereits ausgebucht. Wer die Chance verpasst hat, muss sich direkt beim Organisator melden.

Anmeldungen: 20 (Stand 19. März):
Solar, Bonus, Zock, Surf, Valuta, Cobra, Whisky, Tagg, Tramp, Kata, Pendel, Zock, Fly, Romeo, Styx (Agronomia!)
Aktive: Poet, Pfoste, Fidel, Lacto, Locsolas, Lektür

Entschuldigungen: Web, Index, Tulpe, Manag, Turm, Maestro, Rock, Karo, Eros