Armbrustschiessen mit dem hwl. SSSZH und der hwl. Scaphusia!

Anlässlich des Zürcher-Stammes im April 2019 bei der hwl. Studenten-Verbindung „Schützenverein Schweizerischer Studierender“ wurde die Bier-Idee geboren, ein gemeinsames Schützenfest mit der Tell’s-Waffe durchzuführen.

Am 28. September werden wir beim Armbrustschützenverein Helvetia in Neuhausen zu Gast sein und uns an der Tell’schen Waffe messen. Am Abend findet ein studentischer Commers bei der hwl. Scaphusia! statt.

Die Schaffhauser Couleuriker freuen sich bereits heute auf die Gäste des SSSZH mit P. Fiechter v/o Pyro. Es sei uns eine Ehre und Vergnügen zugleich!

Die Anmeldung (Anmeldeschluss am 22. September) erfolgen über diesen Link: https://forms.gle/TRefG8SgrRHhu5Tw9 oder direkt an AH Solar

Mit besten Farbengrüssen in v-w-v
Zock AHxx

Anmeldungen (Stand 20.9): 18 Teilnehmer

Commercia!: Solar, Ritzel, Bonus, Zock, Durst, Pendel, Pfosten, Fidel, Maestro, Locsolas
SSSZH!: Schwank, Bohne, Kerneval, Schmauch
Scaphusia!: Quarz, Skript, Flux, Libero