Metzgete 2019

Nach einem ereignisreichen Jahr freuen wir uns nun wieder auf die gemütlichen Anlässe in der warmen Stube – oder im Falle unserer traditionellen Commercia-Metzgete – auf das schmucke und zentral gelegene „Clubhausrestaurant Spielvi auf der Breite. Extra für diesen Anlass haben wir einen auf Metzgete spezialisierten Koch akquiriert und dürfen so einen exquisiten Gaumenschmaus erwarten. Wer noch nie dabei war, sollte sich dies unbedingt „zu Gaumen führen“…! Wir laden alle hungrigen Commercianer herzlich ein, an diesem besonderen Anlass teilzunehmen.

Treffpunkt: Um 18.10 Uhr beim Bahnhof Schaffhausen. Bus Nr. 4 in Richtung Birch, Haltestelle Schützenhaus

Ablauf: Wir fahren auf die Breite und genehmigen uns zuerst einmal eine gehörige Stärkung nach Commercianer Art. Danach werden die kulinarischen Köstlichkeiten serviert. Die Metzgete (von Metzgerei Peter) ist „à discretion“, sodass auch der Hungrigste satt werden sollte und die Heimreise nicht mit knurrendem Magen antreten muss.

Wer Lust hat, kann zusätzlich einen frischen Fruchtsalat (optional + 7.–) als Dessert bestellen (bitte bei Anmeldung angeben).

Kosten:
Altherren: Fr. 35.–
Aktive: Fr. 20.–

Anmeldungen bitte per E-Mail an mleu@vaudoise.ch  
– ansonsten gerne auch telefonisch unter 079‘430‘45‘87
Martin Leu v/o Jet.

Anmeldungen (18):
AH’s: Jet, Bonus, Janis, Zock + Salome, Zart, Turm, Hamlet, Poet, Cobra, Durscht, Pfoste, Avril, Rock, Manag + Nathalie
Aktivitas: Locsolas, Maestro