99. Bremgarten-Kartell 2020 im Rückblick


Fotos von Jürg Weber v/o Tagg, Commercia Schaffhausen

Liebe Kartellgänger, liebe Farbenfreunde

Das Bremgartenkartell 2020 gehört bereits wieder der Geschichte an. Ein gelungenes und würdiges Fest ging bei schönstem Sommerwetter über die Bühne. Exzellente Stimmung an beiden Tagen, eindrucksvolle Rheinschifffahrt, abwechslungsreiches Programm mit vielen Höhepunkten, exklusive Lokalitäten, interessante und wertschätzende Festreden & Ansprachen, um nur einige der vielen schönen Erinnerungen zu nennen.

Die Commercia Schaffhausen bedankt sich stellvertretend für alle Verbindungen herzlich beim Vorort Solar, Maestro und Rock. Châpeau! Es wird schwierig, dies beim 100jährigen Bremgarten-Kartell (im 2021 wieder im Städtchen Bremgarten/AG) toppen zu können. Aber wir kommen alle wieder, keine Frage! Und wir freuen uns schon jetzt, uns wieder mit all unseren befreundeten Verbindungen am Städtchen an der Reuss zu treffen.

Das BK 2021 findet entweder am 26./27. Juni oder am 03./04. Juli statt, weitere Infos folgen auf www.bremgarten-kartell.ch. Bitte reserviert bis dahin beide Daten in Eurer Agenda.

Für die Commercia Schaffhausen
Euer Jürg Weber v/o Tagg EMAH

Hier geht es zu den Fotos der beiden Tage:
Samstag 4. Juli / Sonntag 5. Juli

Artikel in den Schaffhauser Nachrichten vom 6. Juli 2020